browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(267)
<
(7) Michaela, Sven und Merlin
Wed, 6 March 2013 09:32:38 +0000

Hallo Robert,

schön hast dus dir gemacht in deinem Stall! Wir hoffen, es geht dir gut! Wünschen dir alles erdenklich Gute, viel Glück und Erfolg mit dem eigenen Hof.

Liebe Grüße

Michaela, Sven und Merlin :-)

(6) l e v i t r a o n l i n e
Wed, 18 July 2012 11:33:34 +0000
url  email

reiterhof-krebs.de cool site. Who was the designer?
levitra

(5) Olivia
Thu, 23 February 2012 11:01:50 +0000

Hi Robert,
super schön, freut mich für dich! Wünsch dir viel Erfolg!!! Falls ich mal in der Gegend bin, schau ich vorbei:)


(4) Rudi
Mon, 20 February 2012 18:36:40 +0000
url  email

Hallo Robert,

sieht nett aus die Anlage - wünsch Dir viel Erfolg!

Wir seh´n uns...

Rudi

(3) Johanna G.
Mon, 20 February 2012 16:31:51 +0000

Sehr schöne Seite Robert!!!
Viel Erfolg wünsche ich dir!!! :-)
Liebe Grüße aus dem Frankenland :-)

(2) babsi
Mon, 20 February 2012 09:19:15 +0000

Lieber Robert,

ein mutiger Schritt, zu dem ich Dir alles alles erdenklich Gute wünsche !!!

(1) Nina
Sun, 19 February 2012 22:29:21 +0000

Zunächst möchte ich Robert noch mal herzlich zu seinen eigenem Stall gratulieren.
Dahinter steckt eine Menge Arbeit, Geduld und Kraft! Auch weiterhin wünsche ich dir diese positiven Eigenschaften.

Ich kann jedem Menschen das Arbeiten mit Robert empfehlen. Er kann gut mit Tieren sowohl als auch mit Menschen, was den Beruf als Reitlehrer auszeichnet!!!!!

Viel Spaß all denjenigen die sich vornehmen Unterricht bei Robert zu nehmen bzw. ihre Pferde bereiten zu lassen, ihr werdet es nicht bereuen ;)

LG Nina

<